Meine Nintendo Direct am 09.02.2022: Geprägt vom Nintendo Direct Gefühl!

Was war das für eine Nintendo Direct am vergangenen Mittwoch! Nach dem Event ließ sich schnell festhalten, dass es die beste der vergangenen Jahre war. Ich persönlich fand sie großartig. Es war eine wunderbare Live-Präsentation, die es so, auf diesem Level seit mittlerweile Jahren nicht mehr gegeben hatte. Eine schöne Aufmachung mit einigen kreativen Dingen und Szenen während der Präsentation und jede Menge Freude bleiben nach der Direct abgesehen des Hauptaugenmerks in meinem Kopf. Das Hauptaugenmerk sind natürlich ganz klar die Spiele. Diesen stehe ich neben kritisch auch mit einem großartigen Freudegefühl gegenüber. Doch wie waren denn nun 40-Minuten Live-Informationen und wie wirkte sich das Nintendo Direct Gefühl auf diese aus?