Hey, ich bin Noah.

Anscheinend bist du auf der Seite meines Blogs gelandet, die nicht direkt das Thema Videospiele thematisiert. Auf meinem Blog Noah’s Spielewelt möchte ich meine Meinung zu vielen Spielen festhalten. Mein Ziel ist es, dass Menschen, die einen Beitrag meines Blogs lesen, nachher mit mehr Wissen und Gelerntem diesen Blog verlassen, als dies vorher der Fall war.

Nun möchte ich mich aber erst einmal vorstellen. Ich bin Noah und 14 Jahre alt und meine Lieblingsgenres sind Adventures und Jump-And-Runs. Lokale Multiplayerspiele ziehe ich jedoch jedem Single-Player Spiel vor. Mein liebstes Spielentwicklungsunternehmen ist Nintendo und meine liebste Konsole die Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel gehört jedoch zur Kategorie der Multiplayerspiele: Mario Kart 8 DELUXE. Diese spiele ich auch heute noch viel mit meinem Papa, obwohl mein Papa eigentlich nicht so viel vom Videospielen hält. Ich spiele nun schon seit der Release 2017 auf meiner Konsole und habe mich viel mit Nintendo und ihren Spielen und ihrer Geschichte auseinandergesetzt.

Ich mag die Einzelspieler-Spiele des Unternehmens zum großen Teil sehr, obwohl es natürlich überall mal Ausrutscher geben kann. Die Multiplayerspiele hingegen finde ich nahezu alle großartig. Mario Party und Mario Kart 8 DELUXE bilden wohl den Peak dieser ab. Diese Präferenz lässt sich aber dadurch erklären, dass ich mit meinem Papa und meiner Familie diese Spiele spiele und ich mit diesen viele wunderschöne Momente und Abende verbinde.

Im selben Moment möchte ich also davor warnen, auf meiner Seite objektive Berichterstattung zu erwarten. Ich werde natürlich Daten und Fakten so aufzeigen wie sie sind, dennoch werde ich immer, auch wenn es nur ein kleiner Satz ist, meine eigene Meinung in die Reviews einfließen lassen.

So, nun habe ich aber wahrscheinlich wieder viel zu lange erzählt. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit den Artikeln dieser Seite oder generell in den großen Weiten des Internets und hoffe gleichzeitig, dass euch meine Artikel bei euren Fragestellungen und Problemen zumindest ein wenig helfen können. Ein Aufzeigen einer anderen Sichtweise reicht mir schon aus, damit meine Artikel sich auszahlen.

Falls du noch zwei Minuten entbehren kannst würde ich mich noch oben auf dem Menüpunkt „Ich brauche Feedback“ über Feedback freuen, da Noah’s Spielewelt mein erster Blog ist und ich somit noch keine Erfahrung habe, wie man zum Beispiel Seiten oder Menüpunkte ordentlich anordnen, usw.

Nun aber wirklich viel Spaß und noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.

Noah