Ich brauche Feedback

Hallo,

Noah hier und ich habe eine Bitte an dich. Wenn du dir bereits die Zeit genommen hast und als einer der Wenigen meinen Blog durchstöbert hast, würde ich dich bitten, mir noch 2 Minuten deiner Zeit zu schenken und mir ein kurzes Feedback zu schreiben. Da Noah’s Spielewelt mein erster Blog überhaupt ist und ich gar nicht abschätzen kann, wie zum Beispiel meine Texte ankommen und ob diese überhaupt nachvollziehbar sind, bin ich auf meine Leser angewiesen. Ich würde mich also sehr darüber freuen, wenn du mir deine Meinung zu allem möglichem dar lässt, was dir auf dem Herzen liegt, bevor du diesen Blog wieder verlässt. Ich freue mich über jedes Feedback, jeden Tipp, jeden Verbesserungsvorschlag, jede Kritik und jede Meinung, denn nur so lernt man. Nun möchte ich aber auch gar nicht weiter stören. Dir noch eine schöne Zeit in den Weiten dieses Internets.

Herzliche Grüße

Noah